Ein Besuch in dieRhederei ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. In Gegenteil, bei uns wird das Essen als gemeinschaftliches  Erlebnis zelebriert. Bei uns kommen alle Gewerke zusammen ob am Frühstückstisch, zur Mittagszeit oder zum gemütlichen Tapas&friends Abend: Jeder fühlt sich wohl.

Lass dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit deinen Liebsten.

 

Besuche uns in dieRhederei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich !

 

 

Für unser Online-Reservierungsportal haben wir nur ein kleines Kontigent freigeschaltet!

Sollte dein Wunschtermin hier nicht verfügbar sein, so sind wir gerne persönlich, telefonisch oder per E-mail für dich da.

 

 

 

Ein Besuch in die Rhederei ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. In Gegenteil, bei uns wird das Essen als gemeinschaftliches  Erlebnis zelebriert. Bei uns kommen alle Gewerke zusammen ob am Frühstückstisch, zur Mittagszeit oder zum gemütlichen Tapas&friends Abend: Jeder fühlt sich wohl.

Lass dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit deinen Liebsten.

 

Besuche uns in die Rhederei und überzeuge dich selbst.Wir freuen uns auf dich !